Samstag, 16. November 2013

samstag-morgen

heute morgen war ich wieder mal seit langem im wundervollen blumengeschäft "artnatural (artnatural.ch), das sich in neuenegg/bern befindet. 
ich habe einmal mehr meine postkarten vorbei bringen dürfen und dabei 
konnte ich nicht mit leeren händen nach hause gehen...

ein paar neue teelichter ergatert (frau hatte noch einen gutschein;) 
und von der fröhlichen ladeninhaberin lieblingsrosen erhalten. 



so und jetzt heissts kurz etwas essen und dann mach ich mich auf zu s. 
heute wird unser backprojekt in angriff genommen. 
dazu mehr sobald ein zeigenswertes resultat vorliegt.=)


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich bin hier bei Dir hängen geblieben, um 6 Uhr morgens! Deinen ganzen Blog durchgeblättert und dich in meine Blogliste aufgenommen! Wunderschöne Sachen die du so machst, eine echte Inspiration :-)
    Bis bald und eine schöne Woche! Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe kelly! oh das ist aber schön zu lesen=)...
      freue mich, mehr von dir zu hören und weiterhin viel freude mit meinem blog.
      herzlich michèle

      Löschen