Freitag, 15. November 2013

mini-welt

ja, jetzt hats mich wirklich erwischt...das weihnachtsfieber.
dieses jahr schiebe ich es auf mein hormon-wunder wegen dem 
kleinen bauchgeschenk.

diese idee habe ich gestern im wunderbaren buch "weihnachten mit fräulein klein" 
entdeckt. - entschuldigt mein vorweihnachtlicher anfall.=)


bei uns um die ecke hat es glücklicherweise ein geschäft für modelleisenbahnen...
dort findet man so miniatur-figürchen. 


eine zündholzschachtel hat frau ja immer im haus, 
vor allem jetzt wo wieder gemütliche kerzenzeit ist, oder?!


für die innenseite ein packpapier als hintergrund zuschneiden.



die ecken etc. eventuell mit maskingtape verbessern.


kleine tännchen oder andere motive aus gewünschtem 
papier ausschneiden, verzieren und aufkleben. 



schliesslich die rehe im wald weiden lassen (vorher kleber an die füsschen)...


 ...und sich darauf freuen, dass bald weihnachtszeit eingläutet werden darf.


habt ein friedliches wochenende ihr alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen