Sonntag, 10. November 2013

kofferschatz

gestern war ich mit zwei grossen schwestern ;) unterwegs in solothurn. 
dort besuchten wir unter anderem den koffermarkt. 
war gar nicht so einfach, die kofferschätze anschauen zu können, 
es waren so viele besucherinnen vor ort.


...bei einem zweiten durchgang entdeckte ich dann diesen engel.



zu hause habe ich ihn noch mit einem webband und einem knopf weiter geschmückt. 
freue mich, wenn der engel in einem bestimmten zimmer  fliegen kann. 
bis dahin dauert es noch einige zeit und deshalb macht der engel 
eine eherenrunde in meinem kreativ-zimmer.

so, ich hab tausend ideen im kopf...dank der neuen ausgabe von "we love living".
mindestens eine davon muss jetzt in tat umgesetzt werden. 

euch einen gemütlichen nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen