Montag, 28. April 2014

kreativ zimmer


wenn ich schon das zimmer des bauchzwerges zeige, dann kann ja auch mal ein blick in mein kreativzimmer gewährt werden...





...bunt, klein aber fein und oft so unaufgeräumt, dass ich mich kaum noch 
darin bewegen kann;). 

habt einen guten wochenstart! 

2 Kommentare:

  1. Hallo du,

    Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und auf den Bildern sehe ich so viele schöne Sachen, da bleibe ich auch sehr gerne gleich hier und gehe nun noch ein bisschen stöbern.
    Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch zu einem kleinen Besuch zu mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Sei herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe rosamine!
    das freut mich! ich bin gleich mal bei dir vorbeischauen kommen...wunderschön!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen